· 

Salatliebe ♡


AUS LIEBE ZUM SALAT. ♡

Salat zählt definitiv zu meinen täglichen Begleitern. 

Meist esse ich mittags, egal ob im Büro oder Zuhause, Salat. Und zwar in allen Variationen. Es gibt so viele leckere Kombinationen, dass es auf keinen Fall langweilig wird. Manchmal reicht es schon,  nur ein, zwei  Zutaten  zu ändern, um ein neues Geschmackserlebnis zu kreieren.

 

Ich mag sehr gerne klassische Blattsalate mit allerlei Toppings. Gemüse-, Nudel,- und Rohkost Salate ebenfalls. Ich gebe Euch Anregungen für ein leichtes Lunch, aber auch Salate für festliche Anlässe und Specials zu jeder Jahreszeit.

 

Übrigens verwende ich sehr häufig Balsamico Cremes, in verschiedenen Geschmacksrichtungen, bei meinen Salaten. Das ist natürlich kein muss. Meiner Meinung nach sieht der Salat damit einfach schöner aus und die säuerlich-süße Note der Cremes rundet den Geschmack sauber ab.

  

Auf die Plätze, fertig ... los - es wird geschnibbelt!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0