· 

Pastaparty ♡


Leckere und  unkomplizierte Pastagerichte für ALLE ♡

Andiamo, cuciniamo la pasta!

 

Was Euch hier erwartet? Das ist leicht: Nudeln

Ich glaube, ich habe noch nie jemanden getroffen, der keine Nudeln mag.... Das ist auch nicht wirklich verwunderlich. 

 

Ich liebe Pastagerichte! Nudeln sind so VIELSEITIG! Außerdem sind sie schnell und einfach zubereitet.

 Ich muss leider zugeben, dass ich nur einmal Nudeln selbst gemacht habe. Die Anschaffung einer Nudelmaschine  steht definitiv noch auf  meiner to do Liste :)! 

 

Gekocht wird bei mir "flexitarisch".

Vor ein paar Jahren habe ich noch relativ regelmäßig Fleisch gegessen, aber das hat sich geändert. [Mehr zum Warum findet ihr hier].

In der Kürze:  Ich mag Fleisch , aber tatsächlich nur noch selten und dann auch nur "gutes Fleisch" vom Metzger meines Vertrauens. 

 

Bei meinen Rezepten könnt ihr natürlich immer das Fleisch gegen Gemüse, Tofu oder anderes ausgetauscht werden. 

 

Ich freue mich über Euer Feedback - insbesondere, wenn ihr meine Ideen ausprobiert habt! Und jetzt, hoffe ich, dass ich Euch ein bisschen inspirieren kann. ♡ 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0